Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 09:21   #1   Druckbare Version zeigen
motoerhead  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
Kältemischung für Rock im Park

Morgen!!

Am nächsten Wochenende is ja Rock im Park.
Da ich das erste mal hin geh hab ich mir überlegt wie ich mein Bier kühlen kann.
Ez steht ungelogen auf der Packliste von RIP Trockeneis.
Ich persönlich halte das ja nicht für eine so gute Idee.
Und hab mal so rumgeschaut was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.
Ez hab ich eine Mischung gefunden, von der ich aber nicht weiß in welchem Verhältnis ich das mischen muss, wie ich das Zeug loswerde und ob das irgendwie gefährlich werden kann.
Es handelt sich um Kalkammoniumsalpeter oder so(ich glaub das is ein Dünger aus der Landwirtschaft) + Wasser (Ich hätte euch gerne ein Formel hingeschrieben aber ich bin leider nicht gut in Chemie)

also schon mal danke im voraus!
motoerhead ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige