Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 12:20   #1   Druckbare Version zeigen
murks86 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 65
Kann man aus Wellenlängen die Langlebigkeit eines Prozesses ableiten?

Hallo,

ich sitze gerade an einer Aufgabe über die ESR. Die Berechnung dazu war ja auch nicht sonderlich schwer, eine der Zusatzfragen gibt mir aber große Rätsel auf. Kann man aus den Wellenlängen die Langlebigkeit von Prozessen ableiten? Ich kann es mir ja ehrlich gesagt vom Gefühl her nicht vorstellen, aber bei einer so provokativen Fragestellung wird die Antwort wohl ja sein, fehlt nur noch die passende Begründung.
Die Zeitskala der Elementarporzesse wird man nachschlagen können, nehme ich an.

Gruß

murks
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ac.JPG (52,1 KB, 9x aufgerufen)
murks86 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige