Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 17:17   #6   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Schaummittel modifizieren

Eventuell kommen noch Polyacrylat-Gelbildner in Betracht (für Medizin und Kosmetik zugelassen), allerdings weiß ich jetzt natürlich nicht, wie sich die Schaumbildner (und nicht zuletzt die Schaumkanone!) in Gegenwart von sowas verhalten. Gilt natürlich auch für Gelatine etc.

Müsstest du mal in nem kleinen Maßstab ausprobieren.

Evtl. ist es ja sowieso sinnvoller, einfach für nen ordentlichen Wasserablauf zu sorgen und den Schaum kontinuierlich nachzuliefern. Frischer Schaum ist m.E. leckerer.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige