Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 16:23   #7   Druckbare Version zeigen
Lernhart Männlich
Mitglied
Beiträge: 7
AW: Knicklicht sehr klein und hell möglich?

Hi

Ich habe ein anderes Problem und um keinen neuen Thread aufzumachen , vergewaltige ich halt den hier ^^

Folgendes: Ich würde gerne einfach ein eigenes Knicklicht herstellen, was möglichst lange leuchtet und möglichst hell dazu. PRoblem ist: Ich komme nicht an DNPO und solche abgeknallten Sachen ran. Zur Verfügung habe ich nur die Sachen aus der Schule. Wasserstoffperoxid (30%) und Luminol sind zwar da, aber das soll ja nicht so lange leuchten. Kann mir irgendjemand vielleicht ne genau Anleitung für so Leuchtsachen geben und wie man DNPO vielleicht selber herstellen kann?
Lernhart ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige