Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 14:15   #13   Druckbare Version zeigen
Kohlenstoffkarbid Männlich
Mitglied
Beiträge: 279
AW: Ankauf von Edelmetallresten

Hallo,
Hg rausholen, und mit Amalgamen rumexperimentieren (Sicherheit beachten, Abszug und getrenntes Labor sollten schon sein bei intensiver regelmäßiger Arbeit mit Hg)

Hg reagiert mit ziemlich vielen Metallen und kann u.U. auch Amalgamkristalle bilden (mir mal passiert mit Zinnamalgam).

Ansonsten halt auch andere Hg-Verbindungen mal draus herstellen (außer die "knaller" natürlich).

Und wenns nicht anders geht, dann ggf. über einen Verkauf an nem Händler nachdenken, ich denke da finden sich schon einige dies gerne nehmen. (Seriösität beachten).
Gruß
CC
__________________
CC ist isotyp mit KBN
Kohlenstoffkarbid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige