Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 10:46   #24   Druckbare Version zeigen
nottoughenough weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 235
AW: Frage zu chemischer Thermodynamik(?)

Danke euch beiden.

@ baltic: Aha, spitze - ich hätte mir das gestern fast sparen können, zwei Stunden später hatte ich nämlich 40 Grad Fieber. Jetzt ist es schon weniger, aber ich fühl mich arg zermatscht. Ich werd mich jetzt noch ein, zwei Stündchen den Aufgaben widmen und mal schauen, wie weit ich komme.

@ ehemaliges Mitglied: Das lasse ich besser; und wenn ich mich doch wagen sollte, in die Richtung zu äußern, dann hinterfrage ich das besser anständig, als ihm irgendwie pampig zu kommen - und ich glaube, das würde er so auffassen.
__________________
Der Tor hält sein eigenes Urteil für richtig, der Weise aber hört auf Rat.
Altes Testament

Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
François de La Rochefoucauld (1613-80), frz. Schriftsteller

Kein Schwanz wird jemals so hart wie das Leben.
Mein Papa
nottoughenough ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige