Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 16:16   #1   Druckbare Version zeigen
Matroid  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 189
Frage Facharbeit verteidigen: wie viel sagen?

Hallo!

Ich habe ein Problem bei dem Planen meiner Verteidigung meiner Facharbeit. Ich habe jetzt das Wesentliche zusammengefasst, bin aber noch dabei, ob ich nur die Grundzüge beschreiben soll oder auch wie man etwas genau macht (also allgemeine Beispiele). Oder ob ich es dabei belasse, wenn ich den groben Vorgang ohne explizites Zeigen/Beweisen darstelle?
Könnt ihr mir da helfen? Kommt es vielleicht schlecht an, wenn ich sage "und genaueres in meiner Arbeit"? Ich habe so etwas noch nie gemacht, deshalb weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand das - vielleicht aus Erfahrung - sagen könnte!!
__________________
Gruß
Matroid
Matroid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige