Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 00:45   #25   Druckbare Version zeigen
zdl Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 14
AW: suche magnetisches inertes Pulver (hilfe)

wenn ich das wüsste häte ich es nicht nötig hier nachfragen zu müssen

ich krieg vlt. noch die strukturformel von etanol hin aber des wars schon mit chemie

ich versuchs nochmal verständlicher:

den 2ten stoff den ich suche der soll von magnetkraft angezogen werden aber dabei nicht selbst zum magnet werden sprich eben nur die eigenschaft haben von einem magneten angezogen zu werden aber dan nicht selbst auch die gleiche wirkung zu haben. eisen zieht ja net eisen an bis "magnetisiert" wurde. also was ich suche soll so wie eisen sein "von der anziehungskraft her" aber sich nicht "magnetisieren" lassen

wenn das kobalt ferrit diese eigenschaft hat ok ich weis eben nicht was das anhängsel ferrit heißen soll wie gesagt bin chemielaye


@ rai69 ich hoffe das die "private NAchricht" angekommen is und i net so blöd war des @web.de zu vergessen

interesse am Angebot wär vorhanden
zdl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige