Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 10:21   #22   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Silbernitrat-Lösung in der Sonne

Zitat:
Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
Also fachlichen Beistand habe ich von ner anderen Seite bekommen, da hier ja leider nichts vernünftiges geschrieben wurde!
Und du musst ja nicht gleich so pampig werden - du hast doch auch keine Ahnung davon! Deine erklärung war bisher auch nicht so toll, um ehrlich zu sein
Darf ich diesen fachlichen Beistand von der anderen Seite auch kennen lernen und zur Beantwortung meiner Frage nutzen?

Ich kann mich nicht erinnern hier in diesem Thema als 'Wissender' aufgetreten zu sein – vielmehr habe ich selbst Interesse diese Frage so beantwortet zu bekommen, das diese Erklärung über meine Ahnung worauf der Effekt letztendlich hinausläuft, hinausgeht.

Der Unterschied in dieser Diskussion ist nur der, dass ich nicht immer wieder, quasi stur gackernd wie im Hühnerstall, ständig dieselbe Frage hingeworfen, sondern eigene Ideen zur Lösungsfindung eingebracht habe.
Mir nun meine mangelnde 'Denkfaulheit' hier zum Vorwurf zu machen finde ich unerhört.

Von einem Fachmann erwarte ich mir klare AW die über, könnte, sollte oder dürfte und ähnlichen Hilfsbegriffen im Argumentationsnotstand hinausgehen – wilde Geschichten haben in der Naturwissenschaft m. M. ohnehin absolut keinen Platz!

Wir hatten ja einen Fachmann hier im Thema der sich im Beitrag #4 zu Wort gemeldet hat und vermutlich die Antwort kennen wird – leider ist uns der aus unerfindlichen Gründen abhanden gekommen…

Zitat:
Zitat von bm Beitrag anzeigen
Das ist falsch! Eine Reduktion (Ag+ + e- -> Ag0) ohne Oxidation.

Geändert von hw101 (19.05.2007 um 10:29 Uhr) Grund: Zitat gesucht und eingefügt...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige