Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 17:06   #4   Druckbare Version zeigen
Kady weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 23
Glühbirne AW: Eisen und Kupfersulfat Lösung

Hmmm da die Ionenbrücke (papier) ja mit NaCl-Lösung getränkt war könnten die Na+ und Cl- Teilchen sich ja einfach daraus gelöst haben und jetzt einfach so ind der CuSO4 Lösung rumschwimmen? Also hat das keine besondere bedeutung? Es gibt keinen bestimmten grund der die Cl- Teilchen in die negative Lösung verschlagen hat?
Wenn dem so ist bin ich glücklich und zufrieden. Und doch nich so doof wie ich dachte
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher" (Albert Einstein)
Kady ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige