Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 12:10   #8   Druckbare Version zeigen
agentbikes  
Mitglied
Beiträge: 5
AW: Verflüssigungsdruck von Stickstoff bei Raumtemperatur?

So, hab einen eigenen account, deshalb muss ich den von dioxxide nicht missbrauchen.

Also, ich glaube ihr versteht die Frage unter falschen Gesichtspunkten.

1. Ich will Stickstoff nicht selbst verflüssigen.

2. Zur Zeit benutze ich flüssiges CO2 als Treibmittel für PB, welches mit dem Dampfdruck von 60 bar ungeregelt benutzt werden kann.

3. Da Paintballsysteme auch mit Druckluft 300bar und anschliessender Druckminderung betrieben werden können, wollte ich wissen unter welchem Druck N2 Flaschen stehen.

4. Ist bei einer N2 Gasflasche nur gasförmiges N2 oder wie bei CO2 eine flüssige Phase und eine Gasphase mit entsprechendem Dampddruck?

Das würde ich gern wissen, hoffe jetzt verständlich rüber gekommen zu sein!
agentbikes ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige