Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 12:08   #1   Druckbare Version zeigen
Eisbude Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 107
Fackel - Licht - Bunt - Nacht - Erleuchtung

Hallöchen,
ich würd mir gern ein paar Fackeln basteln die in versch. Farben leuchten, aber immernoch in einer Zeitspanne von ca. 20-30 Min ohne Starkwind.
......Holzstamm zu suchen, ihn einzuwachsen, darüber starke Faser winden, und nochmals Wachs rüber. Und danach ein, jenach Farbe gewünschtes Chlorid Salz. Und ein Methanol? Ich würd ja gern die Zeit von 20 Min haben. Hat jemand einen Tip oder n kreativen Zuschlag?
Mfg, Eisbude
__________________
"Der Dumme weiß nicht, dass er dumm ist, weil ihm die Eigenschaft nicht gegeben ist, zuerkennen, dass er dumm ist."
Eisbude ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige