Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 12:40   #6   Druckbare Version zeigen
Milkaschokolade weiblich 
Mitglied
Beiträge: 996
AW: Chemielaborant Abschlussprüfung Teil 2 (Sommer 2007)

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Ich will doch nicht hoffen, dass es sich dabei um Prüfungsfragen oder Aufgaben gehandelt hat, die ihnen vor der Prüfung zugänglich wurden. Möglicherweise von anderen Schülern, die gleiche Prüfungsarbeit wie Sie, nur eben an einem früheren Termin zu schreiben hatten.
Wo gibt es dein Abitur mit zentral gestellten Aufgaben und nicht gleichzeitig-geschriebenen Klausuren?

Ich jedenfalls hab kein Zentalabitur gehabt und wusste natürlich vorher nicht, was die Klausur beinhaltete. Ich meinte mit meinem Post nur, dass mir das Forum bei der Vorbereitung zum Abitur Fragen beantwortet und Sachverhalte erklärt hat, die mir noch nicht so einleuchtend waren....

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Ich würde mich freuen, wenn Sie konkrete Beispiele nennen könnten für :

Zitat:
Wäre dies nicht so, müssten in diesem Forum viele Themen gelöscht werden.

Damit meine ich sämtliche Themen, die sich um die Abschlussprüfung 1 oder 2 für Chemielaboranten drehen. Das hier ist nicht der einzige!
__________________
Gruß, Milkaschokolade
Milkaschokolade ist offline  
 


Anzeige