Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 14:19   #1   Druckbare Version zeigen
1986cora1986  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
hilfe bei photometrie

hallo!
ichbrauche dringend hilfe von euch.
also ich muss ein referat in chemie halten. das thema lautet photometrie-naschweis von glucose.
was photometrie bedeutet habe ich anhand von büchern herausgefunden, kann dies auch für mein referat verwenden. allerdings verstehe ich nicht, wie man den nachweis von glucose anhand der photometrie nachweisen soll? im internet habe ich auch schon überall geguckt u in der bibliothek auch. finde aber nirgends was dazu, was ich auch verstehe.das liegt wahrscheinlich daran dass chemie nicht gerade mein fachgebiet ist....kann mir jemand helfen?
1986cora1986 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige