Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 23:22   #3   Druckbare Version zeigen
fbg 2007 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
Grinsen AW: verbindungen von kohlenstoff und silizium

vielen dank für den tip,werde ich gleich mal ausprobieren, wenn sie mir aber ein paar allgemeine tips geben können woran man erkennt welche verbindungen möglich sind und welche unmöglich sind, würde ich mich sehr freuen.( z.b.erdalkalimetalle verbinden sich nie mit alkalimetallen, ich weiss nicht ob das stimmt, soll nur ein beispiel sein wie so ein allgemeiner ausehen könnte)noch ne kleine frage, wieso grüsse in den norden, ich bin in freiburg im breisgau das ist ganz im süd-westen Deutschlands, wahrscheinlich gibt es noch ein freiburg im norden
mfg fbg 2007
fbg 2007 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige