Anzeige


Thema: genaue waage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 17:15   #8   Druckbare Version zeigen
Robin235 Männlich
Mitglied
Beiträge: 686
AW: genaue waage

Hallo!
Also ich besitze die gleiche Waage (allerdings in der 100g Ausführung) und finde sie nicht schlecht.
Ich führe damit sogar manchmal auch Analysen durch, da die Genauigkeit dieser aufgrund meiner anderen "sehr genauen" Messgeräte ausreicht und ich keine 0,01mg Werte haben möchte.
Was mir vielleicht zu denken gibt und auch mir manchmal Probleme bereitethat ist die meiner MEinung nach recht kleine wägfläche, da wird es manchmal schwer was in einen etwas größeren Kolben einzuwiegen.
Desweiteren sind 60g nun auch nicht so viel
Es kommt halt wie gesagt drauf an was du damit machen willst.
Den Preis finde ich okay.
Und das Kalibrieren funktioniert auch gut
Robin235 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige