Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 13:12   #13   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Natronlauge selbst herstellen

Zitat:
Zitat von Pedant Beitrag anzeigen
Ein echter Mann verwendet bei so Kleinigkeiten wie konz. Natronlauge oder Schwefelsäure keine Handschuhe, sondern hält das aus und Zeit demonstrativ der Öffentlichkeit durch die Flecken das er ein echter Mann ist ! Nur Schwuchteln und Frauen verwenden Handschuhe im Labor.....
Jawohl ! :-) :-) :-) :-)

...
Die Worte eines Halbstarken? Selten so einen Schwachsinn gehört - darf der wirklich in ein Labor?

Vor gut 20 Jahren lag neben mir in der Augenklinik ein junger Familienvater mit 26 Jahren. Von Beruf Install. in einer Brauerei. Nach einem technische Gebrechen in der Flaschenwaschanlage in der die Flaschen unter einem Düsendruck von 20 bar mit Natronlauge ausgespritzt wurden, gab die Fixierung einer Düse im Probelauf nach...
Der Strahl traf den jungen Mann aus nächster Nähe im Gesicht. Mit 26 Jahren binnen Minuten für sein restliches Leben auf beiden Augen blind...!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige