Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 08:03   #2   Druckbare Version zeigen
vincent_vega Männlich
Mitglied
Beiträge: 302
AW: Natronlauge selbst herstellen

Hi,

was meinst du mit wie du die ansetzen musst? einfach das Pulver portionsweisse unter ständigem rühren in der gewünschten Menge in Wasser (vorsicht das ganze wird heiss also auch darauf achten das dein Behälter die Temperatur aushält, auf gar keinen Fall alles auf einmal zugeben sonst hast du nach her einen grossen Klumpen auf dem Boden liegen) geben und sie da die Natronlauge ist fertig. Schutzkleidung bekommst du eigentlich in jedem Katalog der Arbeitskleidung vertreibt, mir persönlich würde eine Schutzbrille, Handschuhe und evtl. bei grösseren Mengen noch eine Kittelschürze reichen.

mfg
vincent_vega
vincent_vega ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige