Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 20:08   #662   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Themenerstellerin
Beiträge: 3.599
AW: IChO 2007

Moin...

das Ergebnis steht fest, soviel kann ich sagen

Ob ich das Ergebnis schon verraten kann weiss ich nicht, von daher müsst ihr noch bis morgen warten. Ihr könnt ja dann mal auf die ipn.uni-kiel.de oder auf die fcho.de Seite schauen, das Ergebnis sollte da wahrscheinlich bald auftauchen

Die 4. Runde war gut, zumindest aus der Sicht einer Betreuerin

So fern ich das beurteilen kann hatten die Leute Spaß und haben auch größtenteils merklich dazugelernt (find ich)...

Obwohl das schon stressige Tage sind, freue ich mich, falls ich nicht nächstes Jahr in den Diplomprüfungen bin, auf die nächste 4. Runde.

Die nächste 3. Runde wird sicherlich auch gut

Und für die, die schon auf die neuen Aufgaben der 1. Runde warten: bis Mai gedulden!

Zitat:
Zitat von alexN Beitrag anzeigen
Er meinte, die Klausuren seien sehr schwer gewesen (oh wunder! )
Ich fand die nicht so schwer!
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige