Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 21:04   #7   Druckbare Version zeigen
tini0507 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 17
AW: Fragen rund um Schwefel

ich danke euch echt leute ich dachte schon es kommt gra nix

aber ich hab da doch noch ein paar fragen!

ich wollt fragen ob die begründung von Kaliumcyarid reicht da och erst 10.klasse bin hab ich davon noch keine ahnung...deshalb könnt ihr mir bitte einige sachen einbischen besser und leichter erklären zum beispiel was Modifikation ist und ob ich es nun eine chemische reaktion bei 1. ist?
und zu 2. was ist hygroskopisch?
ja und bei 3. das kann ich leider nicht deshalb dacht ich ihr könntet mir helden

PS: hätte noch ne frage wenns euch nicht stört

und zwar 4. Gib eine Formel an von Sulfide zu Schwefelwasserstoff!
5.Welche zentrale Bedeutung kommt der Reaktion schwefeldioxid zu schwefeliger Säure zu? <---das versteh ich überhaupt nicht
6.Die Reaktion schefeldioxid zu schwefeltrioxid wird großtechnisch durchgeführt und heißt ja Kontaktverfahren...ich soll aber alle theoretischen Möglichkeiten nennen und begründen damit eine hohe Ausbeute an schwefeltrioxid erreicht wird!

ich danke euch jetzt schon...bin wirklich froh das ihr mir helft...wüsst nicht was ich machen sollte
also noch mal einen dickes,fetter dankeschön!
tini0507 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige