Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 11:33   #14   Druckbare Version zeigen
cineolum Männlich
Mitglied
Beiträge: 380
AW: verteilungskoeffizient

Zitat:
Zitat von chillaholic Beitrag anzeigen
ich weis nicht genau, was du meinst, aber wenn du meinst, mit welcher phase ich in aufgabe3 gearbeitet habe, dann die obere :S...
also wohl mit der crotonsäure-lösung.
Nach dem Ausschütteln sind beide Phasen Crotonsäure-Lösungen.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Du nicht verstanden hast, was Du da gemacht hast.

Du bestimmst ja den Verteilungskoeffizient, das heißt, dass sich die Crotonsäure auf beide Phasen verteilt hat. Du musst bestimmen in welcher Phase wie viel Crotonsäure ist, Tezkatlipoka hat es ja auch schon geschrieben.
cineolum ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige