Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 20:01   #13   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Essigsäureanhydrid

Ich seh das anders. Wenn sich einer schon die Mühe macht und sich in nem Forum anmeldet und dort seine Frage stellt, dann ist das sicher mehr Mühe, als einfach nur zu googeln. Weis nicht, was es vor zwei Jahren an Informationen im Netz über Essigsäureanhydrid gab, aber ich finde es nun mal nicht ok, wenn im Chemieforum eine Frage nach ner Chemikalie gestellt wird und alle nur aufs www verweisen.
Nach ner Hausaufgabe sah mir die Frage auch nicht aus und aus dem Zusammenhang gerissen war meine Behauptung genauso wenig. Ich hab auch nicht geguckt, wie alt der Thread war. Fand die Bemerkung nicht passend und das wollte ich nur loswerden
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige