Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 16:43   #12   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.540
AW: Essigsäureanhydrid

Hallo emu,

ich glaube, da verstehst Du etwas falsch. Es geht hier niemandem im Forum darum, irgendjemanden nieder zu machen oder sonst was.
Aber es ist einfach ziemlich ärgerlich, wenn jemand ohne eigene Bemühungen Fragen postet, und dann vielleicht noch behauptet, das ganze Internet durchsucht zu haben, aber nirgendwo was finden konnte. Vor allem, wenn es Fragen sind, zu denen man seitenweise antworten müsste, um sie detailliert zu beantworten. Genau so ist es bei Leuten, die einfach sagen, dass sie keine Ahnung von Chemie haben und ihre Hausaufgaben posten, damit andere sie für einen erledigen.

Du bist doch schon eine ganze Zeit bei uns im Forum. Hast Du je erlebt, dass jemand keine vernünftige Antwort bekommen hat, sofern er sich nur etwas bemüht hat?

Ist Dir hier sonst schon aufgefallen, dass Moderatoren "ihre Benutzer vergraulen" wollten?

Beides würde mich doch sehr wundern...

Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, dass Du anhand eines zwei Jahre alten Threads Moderatoren angreifen musst.

Viele Grüße,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige