Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 08:27   #4   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: E-Nummern für Entsorgung?

Zitat:
Zitat von Akkordeon1987 Beitrag anzeigen
...kann aber die besagten E-Nummern nicht finden. Habe davon noch nie etwas gehört,
Die Firma Merck hat ein System zur Entsorgung zusammengestellt, welches mit den E-Nummern belegt ist (1-32). Dies ist allerdigs ein firmenspezifisches System ohne Rechtsverbindlichkeit.

Zitat:
Zitat von Akkordeon1987 Beitrag anzeigen
...und in den Sicherheitsdatenblättern steht irgendwie immer nur, dass man sich beim Rathaus erkundigen soll,...
Komische Sicherheitsdatenblätter. Ich habe hier ca 5000 SDB, aber eines, welches auf das Rathaus verweist, konnte ich nicht finden.
Rechtlich für die Entsorgung verbindlich sind die AVV Nummern. Diese findet man z.B. hier: http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/avv/gesamt.pdf
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige