Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 21:14   #10   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Linkthread anstatt Linksammlung

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
weil von jedem Autor nur einige hundert Beiträge unter " weitere Beiträge von " gespeichert sind.
Das man an dieser Stelle nur 250 Treffer erhält, liegt einfach an der beliebig einstellbaren Begrenzung der Trefferanzahl, um mit der Suche den Server nicht übermäßig zu belasten. Die Begrenzung könnte auch 10.000 oder 1 Mio. sein. Die Begrenzung ist so erfolgt, da man selten mehr als 250 Treffen ansieht.

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Wenn z.B. wir beide jetzt diesn Dialog noch um je 8 Beiträge fortsetzen, dann finden sich sowohl in Ihrem Verzeichnis wie aucbei mir 10 Beiträge aufgeführt, von denen der jeweils letzte alles enthält, was in den 9 übrigen steht.

Wenn also von einem Autor z.B. 300 Beiträge in seinem "Verzeichnis" ausgewiesen bleiben, dann enthalten ( das beschriebene Szenario eimal hochgerechnet ) 30 Beiträge alles, was in den übrigen 270 Beiträgen steht, letztere also nur das Verzeichnis belasten und deshalb aus dem Verzeichnis verschwinden sollten zugunsten von älteren Beiträgen, die sie vorher verdrängt hatten.
Das ginge nur, wenn wir dies selber für unsere verwendete Software programmieren und bedeutet einen erheblichen Aufwand. Lohnt sich das für diesen Zweck?
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige