Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 20:08   #4   Druckbare Version zeigen
Robin235 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 686
AW: Linkthread anstatt Linksammlung

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Ihre Idee finde ich im Grunde unterstützenswert. Allerdings meine ich , dass hier auf Qualität ( und zwar in jeder Hinsicht ) geachtet werden muss.

Wenn ich mir das Szenario vorstelle, so sehe ich einen ziemlichen Arbeitaufwand.......
In der Tat wäre dies mit einem großen Arbeitsaufwand verbunden, den nur allein die Mitglieder, die Links posten, verringern können, indem sie sich vorher mit dem sachlichen Nutzen und eventuellen Rechtsproblemen der Seite auseinander setzen.
Man müsste also um den Aufwand gering zu halten auf die Vernunft der Mitglieder setzen und bei Nichtbeachtung der Regeln entsprechende "Strafen" erteilen.
Ob diese Vernunft unter den Mitgliedern zur Zeit vorhanden ist muss jeder selbst beurteilen.

@CO-Mertens
Wäre echt schön und nützlich wenn diese System funktioniert und angewendet wird.
Also schonmal Danke für die Bemühungen,
und Danke im Vorraus für die Einführung dieses Systems.
Robin235 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige