Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 17:34   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Linkthread anstatt Linksammlung

Diese Linksammlung ist leider in einem Anfangsstadium stecken geblieben und von daher nicht sonderlich umfangreich.
Der Vorschlag ist im Prinzip nicht schlecht, allerdings werden wir dies nicht machen können, da das deutsche Recht, dabei gewissen Fallstricke bereit hält, denn unter gewissen Umständen ist der Betreiber einer Webseite für Links verantwortlich und von daher möchte ich jeden Link in einer Sammlung vorher überprüfen. Desweiteren soll auch nicht jeder x-beliebige Link in diese Linksammlung kommen. Einen gewisser Inhalt sollte auf den Seiten schon vorhanden sein.
Dafür haben wir bereits ein System in Vorbereitung dessen endgültiger Einsatz nur aus Zeitmangel noch nicht erfolgt ist. Ich versuche dies zu beschleunigen und dann kann jeder sehr einfach Links vorschlagen und wir diese überprüfen und freischalten. Das ist die beste Lösung.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige