Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 13:41   #1   Druckbare Version zeigen
Robin235 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 686
Linkthread anstatt Linksammlung

Hallo!

Auch wenn ich die Linksammlung hier ganz gut finde würde ich es trotzdem gut finden, wenn man einen Thred eröffnen könnte in den jedes Mitglied gute Links, z.B zu Programdownloads oder einer guten Datenbank usw. schreiben kann, ohne erst einen Moderator anschreiben zu müssen, dass der den Link in die Linksammlung aufnimmt.
Ich hoffe, dass das im Rahmen der Forumsregeln möglich ist, da dadurch vielmehr gute Links gesammelt werden könnten.
Dabei wäre dann auch eine Unterteilung in einzelne Bereiche sinnvoll.

Was haltet ihr von der Idee , wäre sowas möglich?
Robin235 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige