Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 00:24   #26   Druckbare Version zeigen
reni599  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 12
AW: "Der chemische Flammenwerfer"

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Wenn aber bereits am Anfang ein Versuch stehen soll, dann sollte es ein einfacher Versuch sein: Zünden eines Kraftstoff - Luftgemischs, wobei man überlegen kann, ob man die Gemischzusammensetzung noch variiert um auf den Aspekt "explosives " Gemisch einzugehen.

wie meinst du das? sollen wir einfach benzin in eine "schale" geben und dann anzünden?

eine Frage hätte ich eben noch: guckt euch bitte mal folgenden link an. auf der 2. Seite ist da diese Zeichung mit dem Gaspedal, was heißt da dieses "Dk" nach dem "Luft"-Pfeil?
http://www.ulrich-rapp.de/stoff/fahrzeug/lf06/Motor_Vergleich-Otto-Diesel.pdf

reni
reni599 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige