Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 21:04   #17   Druckbare Version zeigen
reni599  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 12
AW: "Der chemische Flammenwerfer"

hö? was nützt mir das verstehen meines motors auf ner kreuzung? brauchst keine angst haben, hab mein auto im griff und die StVO kenn ich auch gut genug. An deiner stelle würd ich mich jetzt nicht mehr auf die Straße trauen, weil...ich glaub du hast gar keine ahnung wie viele es von meiner sorte gibt (also leute, die von ihren automotoren keine ahnung haben).

aber wie schon gesagt wurde...mir wurde das in der fahrschule auch nicht beigebracht, dir doch bestimmt auch nicht. für sowas reichen 14 theoriestunden nun mal nicht aus...in denen hab ich die StVO-regeln gelernt...ich bin also doch nicht so gefährlich

und meine fahrkünste hab ich auch ganz brav beim aaSoP zur Schau gestellt *g*
reni599 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige