Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 17:09   #1   Druckbare Version zeigen
Veralidhana weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 71
hyaluronsäure...

hallo leute, cih weiß es gibt zu diesem thema schon einen eintrag, aber leider hat mri dieser auch nicht viel weiter geholfen, da ich auf den seiten die dort angegeben wurde schon war... ich hab ein ähnliches problem.. ich wüsste gern ein wenig was über die chemischen und physikalischen eigenschaften von hyaluronsäure und welche experimente man eventueller weise im rahmen eines vortrages / referates vorführen könnte
falls irgendjemand weiterhelfen kann : bitte einfach posten dankeschön!
vlG
Sunny
__________________
Je mehr man lernt, desto mehr kann man wissen.
Je mehr man weiß, desto mehr kann man vergessen.
Je mehr man vergisst, desto weniger weiß man.
Wozu also lernen?
Veralidhana ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige