Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 11:13   #15   Druckbare Version zeigen
kamikazefisch Männlich
Mitglied
Beiträge: 142
AW: "Der chemische Flammenwerfer"

Das hat aber alles nix mit der funktionsweise des motors zu tun, sondern mit den lustigen blinklichtern im tacho-bereich. das gehört für mich zur richtigen bedienung des fahrzeuges (auch : Öl, Frostschutz, etc.)

Ich kann nur sagen wie es ist: In den meisten Fahrschulen lernt man nichts mehr über den Motor. (Vielleicht nicht bei allen, aber bei den meisten, von denen ich gehört habe). Ob das Sinn macht oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Zum Thema:

Ich finde diesen versuch sehr schön, bloß weiß es nicht ob es sinn macht, den in deiner klasse zu zeigen. gründe wurden von den vorrednern genug genannt. ich schätze ihr werdet genug damit zu tun haben, euren mitschülern das funktionsprinzip des motors erstmal zu erklären ;-)
__________________
heidiho, heidihi, heidihops und heidipie.
kamikazefisch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige