Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 10:02   #13   Druckbare Version zeigen
saruman Männlich
Mitglied
Beiträge: 551
AW: "Der chemische Flammenwerfer"

Zitat:
Zitat von hw101
Ich möchte Dir nicht auf einer Kreuzung begegnen - wenn Du nicht einmal mit der Funktion eines Automotors vertraut bist, wie sieht es dann erst mit Deinem Verständnis der StVO aus
Sehen wir einmal davon ab, dass die Kenntniss der genauen Funktionsweise eines Otto- bzw. Dieselmotors wahrscheinlich nur marginal mit der Kenntnis und erst recht der Einhaltung der StVO in Zusammenhang steht, ist es Tatsache, dass in den heutigen Fahrschulen die technische Unterweisung mehr und mehr unter den Tisch fällt. Eine beklagenswerte Entwicklung. Ich habe noch anschaulich gelernt, wie ein Zweitakter funktioniert. Gesetzt den Fall du wüsstest es nicht, müsste ich dich ebenso an jeder Kreuzung fürchten?

mfG Dirk
__________________
"What can be more palpably absurd than the prospect held out of locomotives traveling twice as fast as stagecoaches?" The Quarterly Review; March edition, 1825
saruman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige