Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 22:37   #9   Druckbare Version zeigen
reni599  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 12
AW: "Der chemische Flammenwerfer"

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Einmal Hand aufs Herz : Dass ein Kraftsoffgemisch auch ohne Zündfunken zur Explosion gebracht werden kann, ist nicht gerade eine verblüffende Neuigkeit, so dass man dies auch bei Schülern einer 11ten Klasse durchaus als bekannt voraussetzen kann.
bevor ich vor ein paar tagen angefangen habe mich mit dem thema auseinanderzusetzen wusste ich nicht mal, WARUM ein benziner ne zündkerze hat, ein diesl aber nicht. und das obwohl ich vor ein paar monaten meinen führerschein gemacht habe.
der rest meiner gruppe versteht mindestens genauso wenig wie ich und ich bin nicht mal gerade schlecht in chemie, aber wer beschäftigt sich freiwillig mit so einem thema?...soviel dazu
reni599 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige