Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 22:52   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Dem widerspreche ich doch energisch!

Es ist nicht unsere Aufgabe, als Forenteilnehmer zu beurteilen, aus welchen Motiven jemand eine Frage/einen Beitrag postet, auch wenn wir das in gewisser Weise ganz automatisch immer tun - und entsprechend reagieren, indem wir antworten oder eben nicht.
Zitat:
Keine Leistung ohne Vorleistung. Und keine Unterstützung einfach fauler Schüler/Studenten.
Damit kannst Du unter Umständen ganz falsch liegen und Fragestellern unnötigerweise unlautere Motive unterstellen. In meinen Augen ist es doch cleverer, im Forum gezielt eine Frage zu posten, so dass man auch eine relevante Antwort erhält, statt sich mühsam durchs Net zu googeln. Wenn keine Antwort kommt, dann war eben die Frage nicht richtig gestellt. Möglicherweise ist es sogar diese für mich geradezu penetrante Schulmeisterei, die so viele sog. faule Schüler/Studenten dazu bewegt, zu versuchen, sich ihre Hausaufgaben von uns lösen zu lassen, da sie sich in dieser ihnen seit Kindsbeinen vertrauten Atmosphäre sicher zuhause fühlen.

Gruss, freechemist
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige