Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 00:52   #1   Druckbare Version zeigen
reni599  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 12
"Der chemische Flammenwerfer"

Hallo,
ich habe eine frage:
wir müssen in chemie für eine präsentation in der es u.a. um das "klopfen" von benzinmotoren geht, über die ferien was vorbereiten. Um unserer Klasse das ganze etwas anschaulicher zu machen haben wir uns überlegt folgenden Versuch durchzuführen:
http://www.chemieunterricht.de/dc2/tip/07_01.htm

was meint ihr? wird unser lehrer uns erlauben (wir sind 11.-Klässler) diesen versuch im chemieraum durchzuführen?
oder is das zu gefährlich...die große flamme auf dem bild schreckt mich etwas ab^^

würd mich über eine antwort freuen (auch wenn ihr darüber ob es letztendlich möglich ist vllt auch nur spekulieren könnt), weil wir uns sonst was anderes überlegen müssten...zeitdruck^^

in der beschreibung auf dieser seite wirkt es meiner meinung nach nicht besonders gefährlich, aber ich mag mich täuschen
reni599 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige