Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2002, 19:22   #13   Druckbare Version zeigen
Doggett Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 42
Zitat:
Originalnachricht erstellt von FK
Vielleícht sollte Doggett doch mal sein altes Fahrrad aus dem Schwimmbecken holen....

Nee, also all zu eisenreiches Wasser macht sich durch bräunliche Trübung bemerkbar. Das ist ein Schönheitsfehler, aber nicht schädlich.
Wäre jetzt aber wirklich mal begierig zu erfahren, wie der zu hohe Eisengehalt fest gestellt wurde.
jo...also...mein fahrrad is da nich drin...das is viel zu schade ;-)

nee, also, folgendes: die haben letztens das schwimmbecken mit Brunnenwasser vollgemacht...und die meinten jetzt, dass da so ne bräunliche trübung drin is, die sich teilweise auch aufm boden absetzt...ker kein plan...war auch nich meine idee auf jeden fall meinten die halt das wär eisen und die wolln das raushaben...
Doggett ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige