Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 18:25   #3   Druckbare Version zeigen
HotBunny weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 90
AW: induktionskräfte

deine seite ist glaube schon ganz hifreich, danke. aber tut mir leid, wenn ich das thema nicht ganz genau beschrieben hab, aber die hat mir den zettel hingeknallt und gesagt erklär das den anderen. auf dem zettel steht: "Induktionskräfte (debye-kräfte)" dann sind da haufen skizzen mit permanenter dipol und unpplar sowie kation und anion...
wie gesagt, kenn mich damit nicht aus und hab auch keine ahnung wie ich das erklären soll! unter anderem steht da auch drauf, dass induktionskräfte zwischen dipolen bzw. ionen und unpolaren molekülen bestehen.
wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet...
mfg jule
HotBunny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige