Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 17:13   #1   Druckbare Version zeigen
erv Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 34
Automatisch ausgeloggt werden

Hi
ich will ja nicht nur mosern. Eigentlich gefällt mir dieses Forum richtig gut. Lob an die Betreiber! und alle Mitglieder die mir bisslang begegnet sind Aber es ist zum Haare ausraufen wenn man gerade einen Artikel(insbesondere Wortreichere) verfasst, etwas länger braucht weil man gestört wird oder sonst was und dann wenn man den Artikel posten möchte, veststellen muss das man nicht mehr eingelogt ist. Das allein wäre nur lässtig. Viel schlimmer wird es, sobald man sich wieder einlogt denn der Artikel ist weg!
Ich bin dazu übergegangen mir das was ich so schreibe immer in die Zwischenablage zu kopieren. Das macht das Ganze weniger tragisch aber wehe man vergisst im Eifer des Gefechts das man nur eine Zwischenablage hat.
Ist es irgendwie möglich dieses Auslogen zu unterbinden? Bitte?
erv ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige