Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 21:45   #5   Druckbare Version zeigen
smutje Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
AW: chemisches Rechnen - brauche dringend Hilfe -

Halli hallo, ich nochmal.

Ich denke, ich habe jetzt alles raus. Habe bei Aufgabe 1 die gesuchte Größe mit der gegebenen Größe ins Verhältnis gesetzt. Bei der 2. Aufgabe ist es Stoffmenge AL zu Stoffmenge H2, aber warum die beiden? Daran hängt es noch bissl. kann mir da vielleicht noch jemand einen Tip geben? Quasi fehlt mir di Erklärung, warum ich gerade diese beiden genommen habe. Ih habe die Gleichung nach langem friemeln mit einem Bekannten aufgestellt und sie wurde auch als richtig gedeutet, nur die Erklärung halt warum, grins...

Vielen Dank im voraus.
smutje ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige