Anzeige


Thema: Elastomere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 19:56   #3   Druckbare Version zeigen
Sas weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 28
AW: Elastomere

Echt?? *rofl* Okay... Hört sich aber eigenartig an so..
Und wie funktioniert das? also dieses "erinnern"? Hab gelesen bei wiki, dass das mit Entropie zu tun hat und mit der freien Drehbarkeit von den Kettenteilen.. Aber wieso knäult sich das dann nicht irgendwie anders zusammen? Fester oder lockerer, oder so??

edit: Okay.. ich bin auch schon auf die Idee gekommen hier die Suchfunktion zu benutzen.. sorry.. *schäm*
Also liegt das wirklich nur an der Entropie, dass die eben immer wieder gleich aussehen? Also is dann die größtmögliche Unordnung quasi dene ihre Normalform wenn man se nicht grade auseinanderzieht und damit ordnet? Net schlecht.. ^^
Danke für deine Antwort chemlab82!

Geändert von Sas (20.03.2007 um 20:04 Uhr)
Sas ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige