Anzeige


Thema: Frage zu Brom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 12:28   #7   Druckbare Version zeigen
Doc Holiday Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9
AW: Frage zu Brom

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Am besten das ganze Klassenzimmer + Inhalt entsorgen...

Gruß,
Franz
war das jetzt ernst gemeint? ICh mach mir da Schon sorgen^^

Ich müsste dann ja meine Tasche, alle Bücher, Klamotten, Handy, ALLES wegwerrfen^^


zu dem zerbrechen der Flasche fällt mir grad Hannover im Jahr 06 ein, da ist ein 8 Liter Bromgefäß zerbrochen und die ham das erst gar nicht bemerkt! Bis dann die schüler über Kopfschmerzen geklagt haben. Lehrer ham die dann entlassen und nach der Ursache gesucht!b Die ham bis spät abends da oben noch rumgeturn um das zu beseitigen! DAS hätte böhse ausgehen können!
Doc Holiday ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige