Anzeige


Thema: Buchwerbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 22:48   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Buchwerbung

Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass das Buch von Herrn Krause "Metallorganische Chemie - Selektive Synthesen mit metallorganischen Verbindungen" für das hier so sagen wir mal recht munter Werbung gemacht wird seit geraumer Zeit nicht mehr verlegt wird.

Oder soll nur darauf hingewiesen werden, dass es dieses durchaus lesenswerte Büchlein gibt?

Dann muss ich noch etwas Kritik zu der, in der Masse, doch schon unangenehm wirkenden Werbung los werden. Mir ist ja durchaus klar, dass ne Seite in dieser Größenordnung nicht mit guten Vorsätzen und Worten finanziert werden kann, aber muss es gleich so viel Werbung sein?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige