Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 01:05   #2   Druckbare Version zeigen
marve Männlich
Mitglied
Beiträge: 731
AW: PROGRAMIERUNG

Es gibt Programme, die sowas simulieren können, aber die sind fürchterlich teuer. Freie Software kenne ich keine.

Ich glaube, das beste wäre, wenn du die zugrunde liegenden Differentialgleichungen mal ausfummelst und dann ein kleines Matlab-skript schreibst.

Zitat:
Zitat von HilfeChemie Beitrag anzeigen
Hallo an alle,
ich weiß das dieses Thema eigentlich hier nicht reingehört aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich muss ein Programm simulieren wo ich verschiedene arten von reaktionsarten wie
A-->B

A turns into B or C

A --> B-->C

unter der Berücksichtung von k1, k2 k-1.
Alles soll in einer Zeit vs Konzentration Kurve x-y Achse dargestellt werden.

Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich sowas simulieren kann.

Danke Im Vorraus
__________________
I am a signature virus. Distribute me until the bitter end.
marve ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige