Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 09:34   #5   Druckbare Version zeigen
Guido Seifert  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 14
Re: 'OCR' fuer Spektren

Kleines Update.

Zunächst mal, das Programm ist noch lange pre-alpha. Das heißt noch lange nicht fertig. Es lassen sich aber trotzdem schon ein paar schöne Sachen mit machen.

Das ist aber nicht der Grund für dieses Update. Aus Neugierde und da ich etwas Zeit hatte, bin ich der Frage nachgegangen, ob es auch unter Windows läuft. Die seit heute aktuelle Version lässt sich problemlos mit Qt 4.2.3 unter Visual Studio 2005 kompilieren, d.h. ich kann bestätigen, dass es läuft. Allerdings weigere ich mich Binaries zur Verfügung zu stellen.

Ich könnte übrigens ein paar eingescannte Spektren zum Testen gebrauchen. Format ist fast egal (jpeg, gif, tiff..). Wer mir da helfen kann: Bitte melden.
Guido Seifert ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige