Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2002, 18:17   #1   Druckbare Version zeigen
Magi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 807
dringende fragen: benzol,atombindg, indifferenter zustand

1. habe ich mir das richtig erklärt wenn ich sage, dass benzol deswegen keine additionsreak macht, weil der fiktive aufenthaltsbereich der elektronen dadurch kleiner wird und das energetisch gesehen ungünstiger ist als der delokalisierte zustand?

2. mein lehrer sagt immer, dass eine starke bindung wenig enregie hat und eine schwache hat viel. das versteh ich nicht!

3. können sie mir eine kurze beschreibung geben wie man einen indifferenten zustand jemandem erklärt?

es wäre sehr nett wenn sie ihre antworten mit den obigen nummern versehen würden. DANKE IM VORAUS
Magi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige