Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 19:21   #8   Druckbare Version zeigen
Zebra Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 66
AW: Themenbezeichnung

Was mir dazu noch eingefallen ist. Kann man nicht per Sticky eine Kurzanleitung zum Eröffnen von Themen oben in jedes Forum pappen.
Nach dem Motto: Neu hier, bitte einmal die Kurzanleitung lesen, kenne das aus anderen Foren auch.
Da sollte dann nochmal drin stehen, das man zunächst mal die Suchfunktion benutzen sollte und auch andere gängige Internetsuchmaschinen zu Rate gezogen werden.
Dazu noch eine Erläuterung wie man mit dem Titel des Themas sein anliegen am deutlichsten machen kann. Gleiches gilt für die Präzisierung der Frage oder des Anliegens, da ich das Gefühl habe, das man oft Nachfragen muss, was der Themeneröffner eigentlich aussagen will. Damit wäre dann auch weniger Arbeit verbunden.
Danke fürs lesen.
Zebra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige