Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 11:55   #9   Druckbare Version zeigen
Radon Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 209
AW: unbekannte Glassachen

Zitat:
Zitat von mantis Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn, den Verkäufer zu fragen? Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast vorher nicht gewusst, dass der Verkäufer dir diesen unbekannten Stoff ohne vorher zu fragen einfach mitgeschickt hat?
Nein, falsch verstanden.
In der Beschreibung stand, dass man alles bekommt, was auf dem Bild zu sehen ist. Da waren u.a. diese Sachen drauf.
Ich habe bereits den Verkäufer angeschrieben, aber er weiß selber nicht, um was es sich handelt. Allerdings will er mal nachforschen und sich dann wieder bei mir melden.

Nochmal die eine andere Frage: Kann man irgendwo Quickfitdichtungen kaufen (da war nämlich einer ohne Dichtung dabei )?
__________________
MfG
Radon
Radon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige