Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 19:45   #1   Druckbare Version zeigen
Radon Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 209
unbekannte Glassachen

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem bei ebay ein Paket mit ein paar Glassachen ersteigert. Dort waren 2 Geräte dabei, bei denen mir der Verwendungszweck nicht bekannt ist.
Da ich nicht hinbekomme Bilder hochzuladen, versuch ich es mal mit Umschreibungen.

1) Es ist ein Glasrohr mit seitlichem Ansatz, bei dem alle Enden zugeschmolzen sind. In dem Glasrohr befindet sich ein goldfarbener Metallstab, der sich in dem Glasrohr bewegen kann. An den Enden befindet sich eine weiße Substanz, die verhindern, dass der Stab das Glas durchbricht.

2) Hier ein Link zu einem Bild. Gemeint sind die unteren Geräte, jedoch hat meins an der Oberseite 2 Ansätze.

Ansonsten hätte ich noch gerne gewusst, ob man irgendwo Dichtungen für Quickfits bekommt.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
__________________
MfG
Radon
Radon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige