Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 18:52   #29   Druckbare Version zeigen
Yttrium-39 Männlich
Mitglied
Beiträge: 39
AW: Kosmos Kästen

Zitat:
Zitat von palmtree Beitrag anzeigen
Der C1000 ist ja wie gesagt verdammt kindisch, wenn sich das rote Wasser mit vermischung von Sprudelwasser wieder zu "normalen", halt transparentem Wasser verwandelt wird man als Hexer bezeichnet
Du kannst rotes Wasser in farbloses verwandeln. Du HEXER! Verbennt ihn!

Hab' auch den Cosmos C3500.
Lohnt meiner Meinung nach nicht wirklch.

Kauf dir vor Allem ein Butan/Propan Campinggaskocher. Viel(!) besser als der pisselige Ölbrenner der Kosmos Reihe - und rußt nicht so.

Ps: Schick mir ne PN - Ich hab Reagenzgläser und Erlenmayer Kolben zu verklaufen - vielleicht auch'n Paar Chemiekalien. Das Experimentierbuch kann ich dir (teilweise) Einscannen und schicken!
__________________
Eine chemische Lösung ist klar.
Yttrium-39 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige